zumba fitness

Party yourself into shape!
Perfekt für alle und jeden! Jeder Zumba® Kurs soll Leute zusammenbringen, die gemeinsam trainieren und Spaß haben wollen.

So funktioniert‘s:
Bei uns empfindet man das “ Workout“ gar nicht als ein solches. Wir kombinieren Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining, bei dem man sich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlt. Wenn Dich die lateinamerikanischen und internationalen Rhythmen erst einmal gepackt haben, wirst Du verstehen, warum Zumba® Fitness Kurse oft gar nicht als Workout wahrgenommen werden.
Megaeffektiv? Ja! Megastimmung? Aber sowas von Ja! Jedes Mal, wenn Du aus dem Kurs kommst, sprühst Du nur so vor Energie und fühlst Dich einfach toll!

Der Einstieg ist jederzeit möglich. Suche einfach Deinen Wunschtermin aus und komme zu einer unverbindlichen Schnupperstunde vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Deine kostenfreien Vorteile

  • keine lange Mindestteilnahmezeit
  • kurze Abmeldefrist von 4 Tanzwochen
  • kostenfreie Wasserflatrate
  • Tanzferien beitragsfrei
  • Keine Anmeldegebühr
  • die kostenfreie Community mit allen Events, Stundenplan und vielem mehr
  • kostenfreies Parken

ZUMBA FITNESS
ab 16 Jahren

ab € 12,90

für einmal
pro Tanzwoche & Person.

tanzferien kalender

termine

Wipper die Tanzschule