Pole Dance

Kurswahl Pole Menü

pole dance.

Poledance vereinigt Kraft und Geschmeidigkeit mit Eleganz. Diese einzigartige Tanz- und Sportart ist nun schon seit ca. 3 Jahren in unserer Tanzschule zu finden.

Der weit verbreitete Tanzsport entwickelte sich aus der traditionellen asiatischen Akrobatik, die damals vorwiegend von Männern ausgeführt wurde. Heute wird diese Akrobatik weltweit im Zirkus von ausgebildeten Artisten vorgeführt.

Mit Begeisterung vermitteln unsere Trainer in Bruchsal und Bretten die vielen Facetten von Poledance.

Kursdauer
60 Minuten Unterricht

Kurshonorare
€ 24,90 für einmal pro Woche und Person

Laufzeiten

Laufzeiten
Die Mitgliedschaft verlängert sich nach der Mindestteilnahmezeit von 12 Tanzwochen um jeweils 1 Tanzwoche. Die Mitgliedschaft kann mit einer Frist von 4 Tanzwochen vor Beginn der neuen Laufzeit in Textform gekündigt werden.

Die Abbuchung erfolgt jeweils am Montag für eine Tanzwoche im Voraus. Die Tanzferien sind unterrichts- und beitragsfrei.

Pole Fitness

Einsteiger

Wipper die Tanzschule

Fortgeschrittene

Neue Termine folgen