AKUELLE INFORMATIONEN!

AKUELLE INFORMATIONEN!
11. März 2017 zy

AKTUELLE INFORMATIONEN – Stand 01.11.2020

Leider müssen wir aufgrund des erneuten Lockdowns unsere Tanzschulen vom 2. November bis voraussichtlich Ende November 2020 schließen.

Ab dem 2. November setzen wir Eure Verträge automatisch auf ruhend. Die Ruhezeit endet automatisch mit dem Tag an dem wir wieder öffnen dürfen.

In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir alles gegeben, um unseren Gästen auch in dieser schwierigen und für alle belastenden Zeit einen Ort zu bieten, an dem man unbeschwert und trotzdem sicher seine Tanzzeit genießen konnte.

Mit unseren großen Räumlichkeiten, ausreichendem Querlüften, begrenzter Teilnehmerzahlen und unserem perfekt umgesetzten Hygienekonzept sind alle Gäste und Mitarbeiter bei uns in der Tanzschule bestens geschütztIn mehr als 800 ADTV-Tanzschulen in ganz Deutschland wurden bislang auch keinerlei COVID-19 Vorfälle verzeichnet.

Bei allem Verständnis für die getroffenen Maßnahmen hoffen wir dennoch, dass zukünftig ein differenzierteres Vorgehen möglich ist, die Ausbreitung des Virus effektiv zu unterbinden. 

Durch den ersten Lockdown wurden unsere Reserven leider aufgebraucht und durch diverse Investitionen für die Umsetzung des Hygienekonzeptes (Lüftungsanlagen, Desinfektionsspender etc.) konnten wir auch in der kurzen Zeit keine neuen Rücklagen bilden.

Daher stellt uns dieser zweite Lockdown vor eine sehr große Aufgabe.

Wir hoffen, Euch alle spätestens Anfang Dezember wieder live und in Farbe in unseren Tanzschulen begrüßen zu dürfen. Wir vermissen Euch schon jetzt.

Bleibt gesund!

Tobias, Michelle, Lillia, Nina, Sereina, Funny, Robyn, Sanne, Annette, Alex, Ernes & Sven